joäna abroad

Monday, November 06, 2006

kinder mit Topfschnitt...

...sind unglaublich knuffig! Ich glaubs kaum dass ich das gerade tatsächlich geschrieben habe (eigentlich sind das doch alles "Dreckskinder"...), aber ich hab seit heute einen dreijährigen Verehrer und seinen großen Bruder hab ich mit meinen Geschichtskenntnissen in meinen Bann gezogen :) ein kleiner Kreuzritterfan... dem hab ich gleich mal erzählt wie das wirklich war mit Papst Urban und Saladin und überhaupt!
Außerdem bin ich an den Ort der Walfütterung zurückgekehrt, habe mich jedoch meilenweit von jeglichen Booten entfernt gehalten und dafür einen Haufen Quallen und Fische und Seepferdchen hinter Glas angeschaut - also wir haben einen Ausflug ins Aquarium von Monterey gemacht. Also Seepferdchen fand ich ja sowieso schon immer toll, aber diese Quallen... Hammer! Unglaublich dass es solche Lebewesen gibt. Die Dinger sind unbeschreiblich faszinierend und schön. Vielleicht halte ich mir ja mal ein paar Quallen die dann so majestätisch durchs Wasser schweben das hat was ziemlich beruhigendes (dann darf ich nur nicht wieder einen chinesischen Mitbewohner haben, sonst veschpert der die noch auf).
Bevor jetzt alle denken ich spinne weil ich über Topfschnittkinder und Quallen schreibe - und das auch noch auf einmal - gehe ich jetzt lieber anderen Tätigkeiten nach und bei Gelegenheit mach ich ein Quallenfoto auffindbar!
Liebste Grüße, die Unterwassercheckerin

2 Comments:

At 6:02 AM, Anonymous Anonymous said...

Quallen...als ob du davon ne Ahnung hättest, ich meine, wer hat probiert?


NICHT du...

 
At 1:11 AM, Anonymous Anonymous said...

Hey hey hey Johanna, (oder jetzt lieber Joäna?)!
Bringt kleine Amis zum heulen, reist quer durch die USA und hast auch noch schick Deinen schein23-Button an der Tasche - yeah - das ist Rock`n`Roll.
Deine Emailadresse funktioniert nicht mehr, wollte Dir endlich auch mal was schreiben, aber sollte nicht auf diesem Wege sein. Scheinbar geht es Dir echt gut während hier die Uni ohne Dich losging und mich schon ordentich ins schwitzen bringt, da ich mir gleich drei Hauptseminare aufgeladen habe ...
Also zeig es den Amikids und sorg dafür, dass Herr Bush heute ne ordentliche Abmahnung bekommt.
Alles Liebe aus dem beschaulichen Städtchen Freiburg
Daniel (mit Familie)

 

Post a Comment

<< Home