joäna abroad

Monday, October 09, 2006

whale watching... or feeding?

ooh mann! Diesmal hatte ich wirklich ein unglaublich tolles Wochenende. Das Wetter ist im Moment noch unglaublich toll und im Moment sind wohl Buckelwale in relativer Küstennähe um sich Winterspeck anzufuttern oder so. Deshalb hatten wir die tolle Idee am Sonntag so eine Whale Watching Tour zu machen wo man mit dem Boot ewig rausfährt und dann Wale sehen kann. Ich find ja jetzt Wale nicht so wahnsinnig heiß, aber habe mir das schon ganz beeindruckend vorgestellt. Na ja, beeindruckend war es auch sicher, ich hatte nur irgendwie nicht mehr so ganz bedacht dass sich mein Magen mit schaukelnden Bewegungen nicht so super verträgt. Ich hing also eher etwas bleich über der Reeling und hab die Fische gefüttert... soll ich nochmal erwähnen dass der Trip 3 1/2 Stunden ging und man nicht mal eben sagen kann: fahr doch mal an Rand oder schalt mal die Wellen ab? Ich hoffe ihr habt jetzt alle Mitleid mit mir; mein Magen ist mir übrigens immer noch böse was für ne Zicke! Während ich so über der Reeling hing hatte ich aber eine unglaublich tolle Idee für einen schlechten Roman...
Am Samstag war ich dafür in San Francisco und hab die ultimative Hippie Tour gestartet, erst im ehemaligen Hippieviertel Blümchenohrringe gekauft und dann durch den halben Golden Gate Park zu einem Bluegrass Festival gestiefelt, Bluegrass find ich jetzt auch nicht soo heiß, aber bis wir ankamen war das Festival sowieso schon fast vorbei (halb 7...) und ich war da ja auch eher zum sehen als zum hören. Im Golden Gate Park hab ich dann auch endlich mal die richtig coolen Tiere gesehen übehaupt ist der Park so ein Platz wo man sich auh gut ein paar Tage aufhalten könnte.
Ich werd jetzt einen Spätmittagsschlaf halten und hoffen das mein Magen mir irgendwann verzeiht außerdem muss ich noch ein bisschen was lesen.
Wackelige Seemannsgrüße, die Frau von der Reeling

2 Comments:

At 11:55 AM, Anonymous Anonymous said...

Anonym sagte:
Hey Du!

Das klingt alles so toll.
Und man merkt, dass du dir Zeit nimmst für uns Hinterbliebene etwas zu schreiben.
Aber, Gingilein, was interessieren mich Flamingos, Buckelwale oder Schildkröten?!
Ich will dich auf Fotos sehen!!!
Hab doch schon ganz vergessen wie du aussiehst :-(
Verstanden?!?
Drück disch.
Grüßilein von Martinalein

 
At 1:12 PM, Anonymous Anonymous said...

Johannalein!
Du hast also die Fische gefüttert, bleib doch lieber bei den Rosen deiner Mutter!

Alles Liebe
Deine Sophia (grade in stgt.)

 

Post a Comment

<< Home