joäna abroad

Saturday, September 16, 2006

weggehen #2

gestern Abend haben meine Praktikantenkollegen und ich den zweiten Versuch unternommen im hübschen Kalifornien ein bischen Party zu machen. Dank Mozartjahr wurde gestern an der Schule der Mozartfilm gezeigt und danach wollten wir bisschen was trinken gehen. Die ganze Angelegenheit war dann doch so ein bisschen enttäuschend, weil es unglaublich wenig Bars hier gibt und so saßen wir für ne Weile in nem spanischen Restaurant - der Kellner war leicht unfreundlich, weil nur 3 von 6 was gegessen haben - der Laden hat uns dann auch um 12 ordentlich rausgeworfen und dann gab es aber auch gar nichts anderes wo man noch hätte hingehen können zum gemütlich stzen und was trinken. Okay, ich gebs ja zu ich hab mich auch geweigert in die Buddha Lounge zu gehen, weil ich keine 10 Dollar zahle für einen Laden in dem oooz die schlechte R nB Müll-Musik läuft und man sicher nicht irgendwo sitzen kann... jetzt warte ich geduldig auf weitere Versuche, vielleicht ja nochmal in San Francisco. Bin von der Schule sowieso viel zu erschöpft um noch Energie zum Feiern aufzubringen!
Allerbeste Grüße ins partywillige Deutschland... die Partymaus

6 Comments:

At 5:20 AM, Anonymous Anonymous said...

Liebes Johannalein!

Endlich hab ich mal was von Dir gehört, dachte schon...
Das klingt ja alles super, was Du da so schreibst.mach ruhig fleißig weiter und mach auch mal nen Photo von Dir rein, sonst könnt ich ja vergessen, wie Du ausschaust:o)
Schick mir mal Deine e-mail und Telephonnummer...
Bin ganz stolz auf Dich, wie Du Dich da durch die große weite Welt schlägst!!!
Alles Liebe an Dich um die halbe Welt, Wahnsinn!
Deine Sophia

 
At 9:40 AM, Anonymous Anonymous said...

Also hochinteressant liebe Nichte! Aber auch ernüchternd (im Wortsinn). Ich dachte die Kalifornier wüssten zu feiern. Da ist ja in Bonn und erst recht in Berlin mehr los! Wobei ... den unfreundlichen Kellner, würde ich hier auch finden.

Lieben Gruß

Bernhard

 
At 9:41 AM, Anonymous Anonymous said...

Also anonym wollte ich eigentlich nicht sein. Da hab ich wohl eher den falschen Knopf gedrückt!

Bernhard

 
At 2:58 AM, Anonymous Anonymous said...

This comment has been removed by a blog administrator.

 
At 2:08 PM, Anonymous Anonymous said...

Waaaas, keine Kraft zum feiern. Tse tse tse, und nicht in die Buddha Lounge gehen wollen, man es ist die " Buddha Lounge ", du weißt schon Buddha der kleine immer im Schneidersitz sitzende Kerl, und er hat ne Lunge ! Die Buddha Lounge - bei dir !
Du könntest es bereuen ! Na ja vielleicht auch nicht. Wie auch immer

Der Buddha Lounge Liebhaber

 
At 5:49 PM, Anonymous Anonymous said...

Live in "Northern California" once, but leave before it makes you soft.


Travel
Accept certain inalienable truths:
Prices will rise.
Politicians will philander.
You, too, will get old.
And when you do, you'll fantasize that when you were young, prices were reasonable, politicians were noble, and children respected their elders.

 

Post a Comment

<< Home