joäna abroad

Friday, September 15, 2006

lärmbelästigung!

da hatte ich die tolle Idee meine Mittagspause zu nutzen um nach Hause zu fahren und ein paar Runden zu schwimmen und mich danach zu sonnen.Kaum hab ich meine ersten paar Bahnen geschwommen kam der erste Mexikaner mit seinem Laubbläser und veranstaltet ooz den Rabbatz ich habe daraufhin versucht selbigen auszublenden und weiterzuschwimmen aber kurz daruf stand auch schon der zweite daeine halbe stunde lang liefen die mit ihren blöden Laubbläsern rum damit auch ja kein Blatt mehr um den Pool und auf dem Rasen rumliegt. Was auch ein rumliegen am Pool verhindert hat ich wollte sie dann nicht drauf aufmerksam machen dass alle 10 sekunden wieder ein Blatt vom Baum fällt und sie somit 24 Stunden lang Laub pusten könnten - die hätten das sicher gemacht! jetzt muss ich wieder weg - Kinder beaufsichtigen :) die haben ungefähr den gleichen Lautstärkepegel wie die Laubbläser!

2 Comments:

At 5:35 PM, Anonymous Anonymous said...

Die Frage ist ja ob auch alle 10 Sekunden so ein Kind von wo auch immer her kommt. Dann könnte das ganz stressiger werden als gedacht ;-).
Der Laubliebhaber

 
At 6:10 AM, Anonymous Anonymous said...

liebes schätzchen dein tagebuch ist grossartig es hat mir sehr gut gefallen endlich konnte ich deine bilder sehen !wir sind wieder zu hause alles ist in ordnung ich wünsche dir ein ganz schönes wochenende deine mama

 

Post a Comment

<< Home