joäna abroad

Friday, October 13, 2006

nur für Martina...

okay ich geb's ja zu... ich hatte gedacht ihr würdet euch damit zufrieden geben Dinge zu sehen die ich sehe, aber ich komme wohl nicht darum herum auch mal ein paar Bilder von meiner eigenen Fratze zu posten. Ich find ja Schildkröten recht possierlich und spreche auch den Buckelwalen eine gewisse Eleganz zu aber ich muss mich wohl der Realität und ein paar Fotos hier rein stellen. Deshalb jetzt exklusive Fotos inklusive mir, mit ganz besonderen Grüßen an mein Martinschen. das war als ich noch an der Reeling lehnte

















hier posen wir in Venice Beach (man beachte die Scheitel-Spiegelung)


















und hier an Stinson Beach bei weniger warmem Wetter.







Ich hoffe das reicht fürs erste um die Erinnerungen nicht komplett verblassen zu lassen!
Beste Grüße, die Poserin

3 Comments:

At 8:47 AM, Anonymous Anonymous said...

o du schnucki poser...liebste Grüße*christine

 
At 1:53 PM, Anonymous Anonymous said...

Sonstiges schrieb:
Ginglien, fürs erste schon!
Aber glaub ja nicht, das ich mich mit den 3 Fotos da zu Frieden geben werde...
Grüßle von Sonstiges

 
At 1:54 PM, Anonymous Anonymous said...

Anonym schrieb:
Ginglien, fürs erste schon!
Aber glaub ja nicht, das ich mich mit den 3 Fotos da zu Frieden geben werde...
Grüßle von Anonym

 

Post a Comment

<< Home