joäna abroad

Tuesday, October 10, 2006

am Rande...

heute sagt doch tatsächlich eine Schülerin aus der 5. Klasse zu mir "Sie sehen immer so traurig aus" ich muss das jetzt klarstellen: ich sehe nicht traurig aus! Wenn überhaupt bin ich nachdenklich mit leicht grenzwertigen Auswüchsen ab und an!
Im Ausgleich dafür haben mir die Zehntklässler alle Smilies unter meinen Summary gemalt, das war sozusagen umgedrehter Unterricht - interessant und amüsant! Nur die kleinen Ritter im Theater sind ganz schön anstrengend wenn sie in die falsche Richtung reiten und nicht anhalten wenn sie sollen. Ab nächster Woche werde ich auch noch meine ersten Erfahrungen in Erwachsenenbildung sammeln ist das nicht grandios? Außerdem fahre ich zum Grand Canion und nach Las Vegas - vielleicht finde ich ja noch wen zum heiraten... so nen kleinen Dieter Bohlen oder den Ex von der Britney wahlweise natürlich auch noch den Clooney Dschordsch - obwohl... ich glaub ich nutz meine Zeit dort lieber zum einarmige Banditen ausrauben.
Eigentlich sollte Martina heute ein paar Fotos bekommen aber Blogger lädt heute keine Fotos hoch weil obwohl trotzdem oder so. Aber das kommt noch!
Liebste Grüße von der grenzwertig tiefsinnigen, multitasking-fähgen Pseudo Lehrerin

1 Comments:

At 6:14 AM, Anonymous Anonymous said...

Aber Vorsicht !

Habe grade gelesen der Clooney, G. treibt sich jede Nacht mit einer anderen rum umd die Presse zu verwirren. Also sei gewarnt ! Du könntest nur eine Pressefalle sein und dann sitzt du da mit klein George einem Haus in Malibu und ein paar Millionen auf dem Konto ...

Na ja vielleicht überlegst du dir das nochmal ...

Der Heiratsberater

 

Post a Comment

<< Home