joäna abroad

Monday, December 11, 2006

hotlines

sind absolut assi! Das ist jetzt sicher keine allzu große Neuigkeit, vor allem nicht für Arcor Kunden aber ich muss ja schließlich produktiv sein... immerhin hänge ich jetzt schon seit 10 Minuten in der Warteschleife von US Airways "Vielen Dank für Ihre Geduld..." ja sauber! Und dabei will ich schlafen, schließlich muss ich morgen früh aufstehen und meine Koffer fertig packen.
Es heißt ja, dass man seinen Flug 72 Stunden vorher rückbestätigen soll, also versuche ich das jetzt seit 3 Tagen aber ich bekomme so langsam den Eindruck, dass mich irgendeine Macht nicht abfliegen lassen will ;) heute morgen kam ich schon nach 9 min. durch um zu erfahren dass sich mein Flug verschoben hat (auch noch nach vorne...) aber als die Frau mir die genauen Daten durchgegeben hat brach das Internet zusammen und der nette Laden hat ja nur bis 7 Uhr abends offen und man muss ja auch arbeiten. Dazu kommt noch dass ich natürlich in Deutschland anrufe (schön mit Zeitverschiebung...) und wenn man so in der Schleife hängt fragt man sich ja immer ob man jetzt auflegen soll weil man durch die Schleife durchgerutscht ist oder ob man besser ausharrt, weil wenn man auflegt muss man nochmal die halbe Stunde warten.
Nach 17 Minuten wird man dann aber doch ein bisschen "ungehalten" aber ich hab ja auch schon ne Stunde in der Arcor Wartschleife verbracht... ich würde jetzt eben nur ganz gerne mal wisen wann ich denn am Donnerstag jetzt wo ankomme und wann ich übermorgen hier losfliege. Aber vielleicht ist das ja auch ein bisschen zuviel verlangt?
Wie dem auch sei, ich hoffe ich komme in der nächsten Stunde mal durch und am Donnerstag auch an...
Grüße von der Marathontelefoniererin

0 Comments:

Post a Comment

<< Home