joäna abroad

Tuesday, December 12, 2006

All my bags are packed...

und das grenzt schon beinahe an ein Wunder! Ich war doch sehr am Zweifeln ob ich meine Übermengen tatsächlich in meine Taschen gestopft bekomme aber es hat funktioniert. Jetzt sitze ich so vor meinen gepackten Koffern und freue mich auf den Moment wenn ich morgen die beiden Ungetüme auf dem Fließband davon rollen sehe - obwohl, ich freue mich noch mehr auf den Moment wo ich durch den Sicherheitscheck durch bin und gemütlich in den Flugsitz sinken kann. Nach tagelangem Abschiedfeiern wird es langsam Zeit zu gehen!
Und deshalb werd ich jezt auch nichts mehr über zurücklassen und neues entdecken und überhaupt schreiben. Demnächst wird wieder persönlich erzählt!
Bis dahin - haltet die Städte sauber...!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home